Den ersten Band der Vampir-Serie gibt es für wenige Tage ab 99 Cent
Feen und Vampire sind wie Licht und Schatten. Einander ebenbürtig, wären sie ein ideales Team – in magischen Angelegenheiten, wie auch in der Liebe. Doch zwischen ihnen steht eine uralte Fehde. Den zerbrechlichen Frieden kontrolliert ein Bündnis im Zeichen des Morgen- und des Abendsterns: Der Venuspakt.
Als ich in London lebte, pflegte mein Mitbewohner einen merkwürdigen Lebensstil und erklärte mir: Der Vampir des 21. Jahrhunderts ist Bewohner zweier Welten, ein Grenzgänger und uns damit näher, als auf den ersten Blick zu erkennen ist.
Feentöchter wissen oftmals nichts von ihrer Abstammung und halten ihre beunruhigenden Talente geheim. Ich habe mich immer gefragt, wie würde ich damit umgehen, mit einer Magie gesegnet zu sein, die ich nicht verstehe? In meinen Geschichten liebe ich es deshalb, unsere Welt mit der Anderswelt zu verweben.
Nuriya und Kieran – die Hauptfiguren in Band I – bleiben uns auch in den Folgebänden erhalten, in denen ich unter anderem vom Schicksal ihrer Schwester und über seine Familie erzähle. Jeder der vier Romane enthält jedoch eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann einzeln gelesen werden.
»Die Sehnsucht nach Liebe, knisternde Leidenschaft in fantastischen Settings und dabei immer eine Prise Humor – diese magische Reise hat alles, um Leserinnen und Leser zu verzaubern.« – DaCapo